Identitätsüberprüfungsunternehmen Veriff ernennt Amish Mody zum neuen CFO

• Das in Estland ansässige Online-Identitätsprüfungsunternehmen Veriff hat die Ernennung von Amish Mody zum neuen Chief Financial Officer (CFO) bekannt gegeben.

Mody kommt von der FinTech-Firma Monese zu Veriff, wo er fünf Jahre lang als VP of Finance tätig war und die Entwicklung des Unternehmens von der Pre-Launch-Phase bis hin zu einer Mitarbeiterzahl von mehreren Hundert mit Aktivitäten in vier Ländern beaufsichtigte.

Bei Veriff wird Mody die Finanzplanung, Buchhaltung, Business Intelligence und andere finanzbezogene Angelegenheiten des Unternehmens leiten.

“Ich freue mich sehr, zu Veriff zu kommen, vor allem, weil ich ein riesiges Wachstumspotenzial für die gesamte Identitätsprüfungsbranche sehe, da sich die globale Digitalisierung im letzten Jahr beschleunigt hat”, sagte Mody.

“Bisher habe ich das Geschäft mit der Identitätsverifizierung aus der Sicht des Kunden erlebt, und jetzt werde ich die andere Seite kennenlernen. Jedes schnell wachsende und erfolgreiche Unternehmen braucht ein großartiges Team – der Enthusiasmus, die Professionalität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter von Veriff haben mir die Entscheidung leicht gemacht, diese Reise mitzumachen”, fügte er hinzu.

Der Gründer und CEO von Veriff, Kaarel Kotkas, kommentierte: “Veriff wächst schnell, auf globaler Ebene, und das Finanzmanagement spielt dabei eine Schlüsselrolle. Mit Amish haben wir einen erfahrenen CFO an Bord, der die Startup-Welt in- und auswendig kennt und in der Finanzwelt auf globaler Ebene gearbeitet hat. Er hat einen einzigartigen Hintergrund und ich bin froh, dass er unser Team in Estland verstärken kann.”

Einige Teile dieses Artikels stammen aus:
    www.infosecurity-magazine.com