Branchenführer Javvad Malik und Wendy Nather sind die Hauptredner des Infosecurity Magazine Online Summit

• Infosecurity freut sich, ankündigen zu können, dass die Branchenpioniere Javvad Malik, Verfechter des Sicherheitsbewusstseins bei KnowBe4, und Wendy Nather, Leiterin der beratenden CISOs bei Duo Security (Cisco), den kommenden Infosecurity Magazine Online Summit, der am 23. und 24. März stattfindet, anführen werden.

Malik wird den ersten Tag der Veranstaltung (23. März, mit Fokus auf EMEA) mit einer Keynote zum Thema “Defender’s Dilemma” eröffnen, in der er Einblicke in die aktuelle Cyber-Risikolandschaft gibt und aufzeigt, wie Sicherheitsexperten und -teams ihre Verteidigungsposition effektiv verbessern können.

Nather eröffnet den zweiten Tag der Veranstaltung (24. März, mit Fokus auf Nordamerika) mit einem Vortrag zum Thema “Analyzing the Chemistry of Data” (Die Chemie der Daten analysieren), in dem er die Macht der Daten (im Guten wie im Schlechten) beschreibt, Formeln für die Sicherheitsanforderungen von Daten aufstellt und einen datenzentrierten Sicherheitsansatz verfolgt.

[Blocked Image: https://assets.infosecurity-magazine.com/content/float/e013637a-02ad-4640-aefe-ab3e09ec3f23.png]Javvad Malik[Blocked Image: https://assets.infosecurity-magazine.com/content/float/78228982-3247-4b6e-aaad-332797986134.png]Wendy Nather

Im Gespräch mit Infosecurity sagte Nather: “Ich freue mich darauf, die Keynote zu halten, denn das Infosecurity Magazine hat einen besonderen Platz in meinem Herzen als informative und unterhaltsame Quelle für Sicherheitswissen. Ich freue mich auch, wieder mit Herrn Javvad Malik zusammenzuarbeiten, denn man weiß nie, was passiert!

“Was ich hoffe, dass die Leute aus meinem Vortrag lernen, ist, dass Daten keine statische Aneinanderreihung von Einsen und Nullen sind. Es sind unsere Gedanken, unsere Kultur und unsere Handlungen, die sich in einer einzigartigen Form manifestieren. Daten haben ein Eigenleben, und wir müssen lernen, sie zu schützen, während sie sich verändern und weiterentwickeln.”

Neben den Keynotes von Malik und Nather bietet der zweitägige Online Summit auch eine Reihe von Sessions mit Podiumsdiskussionen und Präsentationen zu Themen wie:

• Home to Office: A CISO’s Guide to Securing Hybrid Working Environments
    • Etablierung einer Cybersecurity-Kultur der Inklusion
    • Ransomware überall: Die Entwicklung von Angriffen verstehen
    • How To: Aufbau und Pflege einer DevSecOps-Kultur
    • Wie Hacker die Pandemie zu ihrem Vorteil nutzten und missbrauchten
    • Putting People First: Der Umgang mit Team-Burnout und psychischer Gesundheit
    • Anleitung: Ein Bug Bounty-Programm einführen
    • Die Geißel der Des- und Fehlinformation im Jahr 2021
    • Und mehr!

Die Registrierung für den Infosecurity Online Summit ist ab sofort möglich.

Einige Teile dieses Artikels stammen aus:
    www.infosecurity-magazine.com